???...reicht auch für einen Titel

 Manchmal ist es schon seltsam. Da läuft es ganz einfach so gut, dass es besser nicht sein könnte und dann kann man sich die Arme auswerfen und man muss sich mit einem Raubteenie zufrieden geben. So läuft es im Moment. Die Masse wäre nicht so schlecht, allerdings Größe und Gewicht beeindrucken heuer nur mehr kleine Kinder. Allem Anschein nach sitz ich auf einer Hochschaubahn die mit Höchstgeschwindigkeit Richtung anglerischem Tiefstpunkt rauscht. Was jetzt noch fehlt ist ein niemals endender Blank begleitet von ein paar feinen hängerträchtigen Hotspots damit das Köderarsenal ordentlich schrumpft. Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen, ordentlich Köder verpulvern ohne den geringsten Fischkontakt. Was auf keinen Fall passieren wird ist, dass ich mich der Undwannambestenwelcherköder-Gruppe anschließe. Ich vertraue ihnen immer noch. Auch wenn die Dicken heuer gewaltig auslassen. Aber sie haben mich in Deutschland in völlig fremden Gewässern überzeugt und das reicht mir ihnen treu zu bleiben.
 So wie es den Anschein macht schüttelt sich sogar der Mond vor Lachen wenn er mir zusieht was ich so treibe. Egal ich bleibe drann und gebe nicht auf.
und wenn es abkühlt.....dann kommt der Regen.
tight lines Chris

1 Kommentar:

[-stone-] hat gesagt…

Sorry, aber Gott sei Dank geht's nicht nur mir heuer so... es kann also nur besser werden! Good Luck!