Wieder daheim

Irgendwie lief alles wie gewohnt aber trotzdem nicht so wie ich es mir vorstellte.
Die Muddy-Gang saß schon unter der Woche am Wasser und ich verbrachte meine kostbare Zeit in der Firma.
Am Wochenende war arbeiten angesagt! Eine Hand wäscht die Andere...so ist das eben.
Manchmal soll es eben nicht sein.
Immerhin profitiert man selbst auch davon und da geht dann mal die Arbeit vor.
Meine wöchentlichen Blanks holte ich mir auch wie gewohnt, denn raubfischtechnisch hatte ich im Moment auch kein Leiberl.
Aber so spielt das Leben.
Da holt man sich eine Woche zuvor den totalen Riesenwassersuperflash und dann geht man an die heimischen Gewässer und schneidert ab vom Feinsten.

Und natürlich dann wenn man sich noch ein paar Stunden rausschinden kann hängen dunkle Wolken am Himmel und machen die Entscheidung auch nicht leichter doch noch einen kurzen Ansitz zu riskieren.
Aber was solls??
Man muss einfach raus. Unbändige Kräfte ziehen uns ans Wasser.
Sonntag Nachmittag war es dann soweit. Ein paar Stunden an der March mussten sein.
Wenn man schon die Möglichkeit hat muss man sie einfach nutzen...so schauts aus!
Großartig war die Leistung nicht, aber seit einer Woche wieder mal kein Schneider!
Beim letzten Fotoshooting eines Winzling bog sich dann zum letzten Mal die Feeder.
Aber ist halt alles nicht so einfach mit dem Fisch in der Hand noch zur Rute zu hetzen und einen Anschlag durchzubringen....gut gemacht Herr Chris!
tight lines Chris!

Keine Kommentare: