Schöne Grüße vom Hasen

Was treibt uns nur immer wieder ans Wasser?
Für meinen Teil ist es der Frieden, der Nebel der sich über den See legt und einfach das Erwachen der Natur wenn man irgendwo sitzt und alles lebendig wird.
Ja und natürlich die Aussicht auf einen Bartelträger so lange die Hechte ihre Schonzeit haben.
Nebenbei kann ich damit noch angeben, dass ich bei der Anreise einem Langohr das Leben gerettet habe. Jetzt kann er seiner Arbeit nachgehen und Eier verstecken und dem einen oder anderen eine Grußkarte in den Briefkaste werfen. Was wären das für Ostertage gewesen wär mir der kleine Kollege unter die Räder gekommen.
Manche Tage lassen sich einfach nicht besser beginnen........ Alles passt! Und als Bonus läuft dann auch noch eine Rolle ab und ein halbstarker Schuppenträger lässt sich verhaften.
Selbst für Mr. P der ja eigentlich den Hechten nachstellt eine willkommene Abwechslung!


Tight lines...Chris

Keine Kommentare: