Wetterhochschaubahn

Nichts für Landratten, Wolken, Sturm und ein Temperatursturz der Extraklasse. So hat es am Samstag am Hauswasser ausgesehen. Am Vormittag noch Sonne und wolkenlos und am Nachmittag bricht die Hölle los.
Warum man manchmal ans Wasser geht wenn die Aussichten auf Fisch beinahe Null sind kann man nicht erklären. Eines ist fix...sind die Köder an Land ist die Aussicht auf Fisch garantiert noch niedriger und man würde sich immer wieder fragen ob was gegangen wäre...So weiß man, dass nichts ging. Alle Vermutungen werden zur Realität und man kann sich nur selbst eingestehen, dass irgendwo die Grenzen des Machbaren erreicht sind.
Am Samstag drehte sich das Wetter wieder in die andere Richtung und Besuch kam auch vorbei. Zuerst hielt ich mich mal im Hintergrund, man kann ja nie wissen wie gefährlich so ein Hund sein kann. Man hört ja immer wieder von Hunden die uns Anglern nachstellen um uns Arme oder Beine abzubeißen. Und man weiß ja nicht so genau was man von so einem Fremdling ganz in Schwarz zu erwarten hat. Wir haben uns dann dazu entschlossen zu teilen und zu herrschen. Die Plätze wurden gerecht aufgeteilt und wer weiß, vielleicht ist ja ein Hund in der Nachbarschaft nicht schlecht.
Raus aus dem Wasser!
Trocken schütteln....da passt die Zusammenarbeit. Er trocken, ich nass ;-)
Gefangen wurde auch noch...nicht wirklich ein Riese. Aber Fisch ist Fisch egal wie groß.
Nach Sturm am Samstag, Sonnenschein am Sonntag

Whatta creature??....MUSKIE CREATURE!!!


tight lines Chris

Keine Kommentare: