Wenn sie jagen, beißen sie

Wieder ein Spruch der alles erklärt und nichts offen lässt.
Irgendwie warte ich schon auf die endlosen Schneidertage. Es läuft im Moment schon zu gut.


Einer aus der 90+ Klasse

der kleine Bruder
Seit einiger Zeit versuche ich eines dieser Krautkrokos zu fangen. Ich wusste daß sie da sind und dass sie beißen aber irgendwie wollten sie nicht ans Band. Immer wenn ich so meine Runden um den See trehe muss ich es einfach versuchen. Der Platz ist einfach wie gemacht für die Kleinen. Genug Unterstände um sich vor den Großen zu verstecken und aus dem Hinterhalt auf Beutejagd zu gehen. Erzwingen konnte ich es nicht und somit musste ich es einfach auswerfen.
Nun wurde zur Krautoffensive gerufen und es gingen dann noch 2 Halbstarke an den Haken.





tight lines
Chris


Keine Kommentare: