Adios...2011

Einmal musste es sich noch irgendwie ausgehen. Einmal noch ans Wasser. Das Jahr ist nun wirklich vorbei. Alles Geschichte! Aber dieses eine Mal musste es noch irgendwie machbar sein. Egal wie kalt, egal wie windig, egal ob es regnet oder schneit..was auch immer das war was da vom Himmel fiel oder von der Seite kam.
Nur noch einen einzigen Fisch, egal wie groß, egal wie lange es dauert.
Hauptsache das Jahr mit einen Fisch abschließen. Hohe Erwartungen wenn man sonst ohne irgendwelche Vorstellungen ans Wasser geht.
Vor Ort wurde dann alles viel besser als man es sich zu erhoffen wagte. Alles keine Riesen aber sie geben trotzdem noch ordentlich Gas. Auch wenn die Temperatur ganz was anderes erwarten lässt.
Eigentlich bin ich nicht wirklich der Sixpack Typ aber bei Bier und Hechten lass ich es mir gefallen. Wie gesagt keine Riesen aber das Herz lacht..und ich natürlich auch....irgendwo ganz tief in mir drinnen.
Dick, fett, zornig....zum Abschluss noch ein 80er!!
Diesen Anblick wird es jetzt für lange Zeit nicht geben
....den auch nicht ;-)
Ab in die Winterpause

tight lines....Chris!

Keine Kommentare: