2012 es geht los!

Das lange Warten hat ein Ende. Oder eigentlich geht es erst so richtig los. Das erste mal am Wasser aber es war von Anfang an klar, dass die Fangaussichten sehr gering waren. Wobei es auch keine Rolle spielt. Wirklich der Karpfenangler bin ich ja wirklich nicht.
Fische aussitzen ist einfach nicht mein Ding. Ich komm mir schon beinahe hilflos vor wenn ich mir den Allerwertesten breit sitze und auf ein Piep warte. So schlecht wäre es ja nicht durchplant gewesen, vorallem wenn man bedenkt, dass meine Karpfenansitze sich letztes Jahr an einer Hand abzählen lassen. Ich mag halt Fische mit Zähnen lieber. Für den ambitionierten Karpfenangler sieht das sicher alles sehr unprofessionell aus aber ich hab mich da auf einem Gebiet bewegt und mit Zeugs hantiert welches ich nur sehr selten sehe. Ganz ehrlich hab ich auch  nicht damit gerechnet, dass ich nur einen einzigen Fisch ans Band bekomme und um die Spannung gleich mal zu nehmen....Es hat dann auch wirklich keiner gebissen. Und wer, wenn er nicht wirklich muss, würde sich bei Temperaturen zwischen 0 und 4 Grad aus seiner gewohnten Umgebung zerren lassen. Ganz egal wie die Geschichte auch endete, ich war endlich am Wasser. Konnte meinen Thermoanzug wieder mal testen und eines mit Sicherheit festhalten.....Saugedeppenfischer wird aus mir im Leben keiner werden....behaupte ich jetzt mal.


tight lines Chris

Keine Kommentare: