Persistant C....oder durchhalten ist alles

Natürlich kann man die Schuld überall suchen wenn es nicht so läuft wie man will. Wetterumschwung, Vollmond, Regen, Sonne, der falsche Köder zur falschen Zeit...was auch immer.
Irgendwo sitzen die Jenigen die es immer besser wissen und auf alles eine Antwort haben. So kämpfe ich mich durch die ersten paar Raubfischtage und Wochen. Natürlich ist es alles andere als ein Honiglecken wenn man sich Stunde für Stunde den Arm auswirft und nichts beißt. So kämpfe ich mich durch die Stunden und die vielen Halbstarken die es wissen möchten wie es ist wenn man in die Kamera gehalten wird. Aber so ist eben die Kehrseite und der lange Weg zum Siegerfoto. Auch wenn ich mit meiner Annahme falsch liege, dass man nicht mal eine Hand voll Köder braucht um seine Fische zu fangen hab ich auch dieses Mal ein paar Halbstarke auf meiner Habenliste zu verzeichnen. Wieder mal keine Riesen und weit weg vom Monsterfish. Im Moment scheinen die wirklich Dicken noch etwas an der Frühjahrsmüdigkeit leiden, denn so wirklich aktiv sind nur die Kleinen. Egal, genug gejammert, irgendwo, irgendwann, irgendwie komm ich schon wieder zu meinem Monster....und bis dahin wird geworfen was das Zeugs hergibt.

 Ich kämpfe mich einfach durch. Mal sehen was die kommenden Wochen noch bringen.

tight lines Chris

Keine Kommentare: