Klein aber.....

Leider lebe ich nicht in Breiten wo ich mit Raubfischparadiesen gesegnet bin und muss damit leben, dass ich weit mehr kleine Räuber fange als wirklich große.
Aber so ist das Leben.
Aber und jetzt kommt das Aber welches mich für heuer wirklich glücklich macht.
Es wurde die doch so heißgeliebte Spinnfischerei am Hauswasserl frühzeitig freigegeben.

Somit kann ich ohne großen Aufwand und längere Anfahrtszeiten so gut wie vor der Haustür meine Multis werfen.
Natürlich freut man sich über Ausnahmefische und so zaubern diese ein Grinsen ins Gesicht welches man nur selten sieht.
Doch am leichten Gerät machen auch die wilden und hektischen Fluchten des Königs der 40er bis 70er Klasse immer wieder Spaß.

Im Moment wird hat alles fotografiert um sich der Elite der Fotografen irgendwann doch annähern zu können.
Meine Herrn haltet euch fest, irgendwann werden meine Fotos nicht nur hoffentlich dicke Fische zeigen sondern auch die Qualität haben die dem Fang gebührt.

tight lines Chris!

Keine Kommentare: