Auf zu neuen Ufern


Nach langem Hin und Her habe ich mich doch entschlossen neue Ufer zu ergründen und dem endlosen Kampf gegen Wetter und geographische Lage aufzugeben.
Die March ist mir einfach zu sehr ans Herz gewachsen als, dass ich sie aufgeben möchte.
Da mich aber die Zeit lehrte, dass manche Schlacht einfach nicht zu gewinnen ist, musste ich mich nach neuen Gestaden umsehen.
Gesucht war ein Revier welches mir es ermöglicht den Räubern mit Kunstködern nachzustellen und ein Zufahren zur March nicht immer ein Ritt über Kohlen ist.
Einen Wermutstropfen gibt es allerdings doch!
Die Teiche sind nicht ganzjährig mit der Spinrute zu beackern.
Dafür konnte man schon bei der ersten Besichtigung interessante Stellen an der March finden die selbst bei Hochwasser zu erreichen sind und da dürfen meine Hechtritter das ganze Jahr ihr Unwesen treiben.

Keine Kommentare: