Stinky Man, Carps & The Long Distance Blues

Bei Kälte und Nebel ging es los. Anfangs war mir nicht so wirklich danach die Feederrute auszupacken. Im Laufe des Tages kletterte die Temperatur in den angenehmen Bereich und man merkte wie es im Thermooeverall warm wurde und der Schweiß Richtung Winterstiefel marschierte. Und man merkt wie man sich binnen kurzer Zeit zum "Stinky Monster" mutiert. Dann ist es allerhöchste Zeit die Winterkleidung abzulegen. Die typischen Feederfänge. Klein aber er hat was. BINGO!.....Meisterfoto ;-) Noch ein kleiner Kollege der sich an den Maden vergriffen hatte. Besuch von seiner Majestät! Irgendwann hat sich dann einer an der Karpfenfalle zu schaffen gemacht. Alles keine Riesen! Aber man ist draußen und man sitzt in seinem bequemen Karpfenstuhl. Genießt die Stille. Bonamassa singt vom "Long Distance Blues und die Welt ist in Ordnung.


Tight Lines.....Chris!

Keine Kommentare: