Die Tage danach

Tja, was soll man viel herumreden?
Nach dem dieser Freitag wie eingebrannt in meinen Gehirnwindungen festsitzt konnte mich nichts mehr erschüttern.
Wie auch? Komplett befreit von Erwartungen und Hoffnungen ging es wieder ans Wasser.
Da ich mir größentechnisch nicht wirklich viel mehr erwarten konnte wäre selbst ein Blank nicht schlimm gewesen und ganz ehrlich es gibt ja wirklich Schlimmeres.
Jeder kennt die Tage ohne Fischkontakt. Wir lieben sie nicht aber wir wissen wie sie sind und sie gehen auch wieder vorbei.
Rekorde sind zum Brechen da.Dieses Mal nicht unbedingt von der Größe aber irgendwie dürfte ich das Versteck der 40 Räuber entdeckt haben. Es ging Schlag auf Schlag und eine Attacke folgte der anderen. Alles keine Riesen....alles? Nein bis auf den einen Kollegen der sicher nicht ganz die Größe meines Ausnahmefisches hatte aber mit Sicherheit an der Metermarke nur ganz knapp verbeirauschte. Ganz elegant abgeladen könnte man sagen. Mit dem Köder im Netz hengengeblieben und unmöglich ihn über die Böschung mit der Hand zu landen. Das sind diese kleinen Momente die weitaus schlimmer sind als ohne Fischkontakt heim zu gehen. Da könnte man sich mit Anlauf einen Tritt in.....egal, was auch immer. Er ist wieder im Wasser und wartet auf mich.


Tight lines...Chris

Keine Kommentare: