It ain´t over until it´s over

Jetzt geht es wirklich dem Ende zu. Oft werde ich heuer nicht mehr ans Wasser kommen.....ohne dass nicht eine dicke Eisschicht jegliches Angeln unmöglich macht. Jetzt kann man es wirklich schon an einer Hand abzählen und das endlose Warten steht schon vor der Türe. Geduld ist dann angesagt, viel mehr noch als wenn man stundenlang sich den Arm auswirft ohne nur ein einziges Anzeichen von Fischaktivität zu erkennen. Ja die dunklen Stunden stehen grinsend vor der...aber bevor es so weit ist, geht es noch ab ans Wasser. Vorbei ist es dann wenn nichts mehr geht.
 Off With The Head Camera Mode

Torpedoklasse
 Einer aus der Achtzigerklasse noch dieses Jahr...vielleicht schon der Letzte für 2011
 ...und einen Halbstarken noch zum Abschluss

tight lines Chris

Keine Kommentare: