Ready For Take Off

 Endlich Mai, 30 Grad, Sonnenschein und die Fische waren in Angellaune!! Und ich stehe schon seit langem in den Startlöchern. Ich bin bereit den Fang meines Lebens einzuholen....den Franknfish!!
Das Hechtduzent habe ich beinahe geschafft und einige Beifänge gab es zu verzeichnen.
Alles in Allem haben die Großen ausgelassen und es war keiner der Giganten dabei die einem das Weite suchen lassen oder ein Versteck. Aber für die ersten Maitage lief es sehr gut und dieses Mal gab es mehr Masse als Klasse....ganz egal, ich war am Wasser und irgendwann kommen auch wieder die Dicken.

 Der Kampf mit den Einstellungen :)
So starte ich in das Räuberjahr 2012. Die Sonne im Gesicht, ohne viel Tackleblabla und ein paar bezahnten Fischen der Torpedoklasse.



Gäste beim BBQ



tight lines Chris the red nosed fishing nut

Keine Kommentare: