Maya Calendar 2.0

Ja ich bin heute wieder aufgewacht und so wie es den Anschein hat bin ich nicht über den Rand der Erde gerutscht und auch die Erde hat ihre Umlaufbahn beibehalten. Wie gut ich das nun finde kann ich noch nicht sagen da ich nicht weiß was mich draußen erwartet. Vielleicht bin ich ja einer von wenigen die in einem Zeitfenster hängen geblieben sind und der Tag danach noch auf mich wartet. Nichts ist geschehen, wie so oft schon. Der erste vorsichtige Blick durchs Fenster lässt es zumindest erahnen.
Dabei war ich so gut gerüstet. Ich war darauf vorbereitet mit einer Welle vom Rand der Welt gespühlt zu werden oder auch irgendwo mit meinem Hund eine Dose Hundefutter zu teilen.
Was hat es mir gebracht, dass ich meine Kleidung schon vor Jahren total auf Schwarz umgestellt habe um in tiefster Dunkelheit unentdeckt zu bleiben??
Was erwartet mich wenn ich mich der großen Stadt nähere? Endzeitzombies die sich um einen Schluck Wasser streiten und um einen Liter Benzin die Schädel einschlagen? Wobei so weit entfernt sind wir schon lange nicht mehr von diesen Gestalten die sich wissentlich ihre Macht zum Steuerrad machen und andere für sich auf die Birne schlagen lassen. Hätte mich auch irgendwie gewundert wenn ich heute aufgewacht währe und alles anders gewesen wäre....war machine still keeps turning, day of judgement nobody is calling.

Nicht auszudenken wenn mich man mich nach tausenden von Jahren in embrionaler Stand By Haltung ausgraben würde und ich neben einem Gefäß gefunden werde.
Kaum auszudenken welche Spekulationen ich los treten würde...und der Wahnsinn wäre, ich würde es nicht mal mehr mitbekommen wie sich Leute den Kopf zerbrechen was ich da wohl in meinem Behälter gesammelt habe. Ob es ein Kochtopf war, ein Nachttopf oder gar etwas Heiliges war.
Völlig klar HEILIG!!!! Wer will schon einen Haufen bemahlter Haut finden der neben seinem Bedürfnissbehälter liegt? Niemand! Na vielleicht war es ja auch mein Dutch Oven mit dem ich den ganzen wilden Naturburschen die sich Nachts vor Geräuschen im Wald in die Hose machen gezeigt habe wie einfach es ist jeder Zeit gutes Essen hin zu bekommen.
Dosenfutter und Toastbrothalter....Pfffffff. Bei mir gab es immer Küche vom Feinsten. Und jetzt steht eine Runde Wissenschaftler um mich rum und rätselt was ich da wohl drinnen aufbewahrt habe. Damit ich das alles schreiben kann muss sich vor sehr langer Zeit wer sehr schwer verrechnet haben oder es war wieder mal so wie ich es mir immer denke. Jeder Kalender ist dann aus wenn kein Papier mehr zum drauf schreiben da ist. Maya Kalender....wir fliegen zum Mond, angeblich zum Mars und wissen wie es am Grund der tiefsten Stelle des Meeres ist und dann macht sich die halbe Menschheit darum Sorgen was passiert wenn ein Kalender zu ende ist. Ihr hättet mir alle den Tag ganz schon vermiesen können. Hätte ich mich davon nur irgendwie beeinflussen lassen, hätte ich gestern vielleicht jemanden gesagt was er nicht alles ist und mich nicht alles kann und heute....ja was ist heute?? Heute darf ich mich dann für alles entschuldigen was ich mir schon lange gedacht habe und aus gutem Grund für mich behalten habe. Aber durch euch Endzeitschlafwandler wäre heute der Tag wo alles für mich zum Verhängnis wird. Man kann sich so schon auf nichts verlassen aber, dass nicht mal ein Untergang vorhersehbar ist macht mich schon irgendwie nachdenklich. Da wird ewig über das Ende der Welt geredet und dann ist es so weit und nichts passiert. Eine wirtschaftliche Krise wird so künstlich hervorgerufen. Wer will da noch einkaufen gehen wenn die Bescherung alles andere als rosig ist. Jetzt einen Tag nach dem Untergang wird sich die Kugel Richtung Einkaufszentren neigen...denn alle, die daran glaubten werden heute los stürmen und alles kaufen was ihnen in die Hände fällt.....und ich??? Ich hatte das Glück, dass ich mich entspannt zurück gelehnt habe, nicht alles gesagt habe was ich mir gedacht habe und den einen oder anderen Postkutschenraub ausgelassen habe.

Alle die nun vielleicht hinter einer Hecke hocken und paralysiert von Sirenen sind wie ein Reh vom Aufblendlicht können sich nun gewiss sein, dass dieser Alarm jeden Samstag um die Mittagszeit kein Botschafter des Weltuntergangs ist. Es ist auch nicht die Vorwarnstufe für eine Ufolandung oder der Angfriff von Kriegsflugzeugen aus längst vergangener Zeit.
Es ist einzig der wöchentliche Test der Feuerwehrsirenen der nun mal immer um die selbe Zeit durchgeführt wird und nicht der Beginn des finsteren Endes.


Ein neues Zeitalter bricht an.....Maya 2.0

Keine Kommentare: