Bat in the belfry

Daheim wieder am Hauswasser.
Nach dem der Sonntag recht gut verlaufen ist und ich nun etwas Zeit hatte ging es wieder ein wenig an den Teich.
Montag war von der Ausbeute und vom Wetter her, man kann es ruhig zugeben, echt kacke.
Eisig, windig und verregnet.
Ich würde meinen Hund bei solch einen Wetter nicht rausschicken.
Aber einer stellt sich dann doch ans Wasser.
Einer der es anscheinend wirklich wissen will. Oder einfach nur nicht ganz dicht ist.
Reden wir nicht lange rum! Der Montag brachte den erwarteten Blank.


Giftig, schnell eine Klasse für sich...Abu EON-Pro. Dem Luke sei Dank für seine Multitipps.

Am Dienstag ging es dann mit den Volvos unter den Jerks und den Bulldogs ans Wasser.
Mental darauf vorbereitet den nächsten Schneider einzufahren.
Doch es sollte anders kommen.
Bei, man könnte schon frühlingshafter, Temperatur zupfte ich meine Raubritter durchs Wasser.
Und es sollte nicht lange dauern bis ich endlich wieder meine EON-Pro im Drill einsetzen konnte.
Zwar kein Riese aber der langersehnte Fisch biss endlich wieder mal.
So werden mit kleinen Erfolgen die endlosen Stunden am Wasser wieder belohnt und ich konnte heuer meinen zweiten Kunstköderzander an der Hauslacke verbuchen.


tight lines
Chris

Keine Kommentare: