Weniger ist oft mehr!

So einfach kann es gehen! Ein Laderaum mit Platz für Reiter plus Pferd oder für Herr und Hund wenn beide mal ein Nickerchen machen wollen. Aber wenn es auf die Bezahnten geht kommt man mit weit weniger aus als man glaubt. Selbst wenn man die Ruten.- und Ködertasche im Auto hat geht man mit einem Bruchteil tatsächllich ans Wasser.....sicher ist sicher, eine kleine Reserve muss im Auto sein.
So stapft man dann mit einer Rute, Kescher und der Köderbox durchs Unterholz und sucht die heißen Stellen am Wasser wo Meister Esox auf seine Beute wartet.
Hecht fangen, heißt Hecht suchen..so einfach ist das und oft zermartat man sich das Hirn ob man dieser Tatsache nicht doch ein Bein stellen kann.Ich für meinen Teil belasse es bei gewonnener Erfahrung und suche sie....und manchmal finde ich sie auch!

So war es auch wieder in den vergangenen Tagen und ich konnte ein paar rotflossige Krokos in die Kamera halten.

tight lines

Chris

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

So is des mit dem Tackle .. Rute, Köder u. Kescher, mehr muss es nicht sein :)

[-stone-] hat gesagt…

so seh ich das auch! es müssen nicht immer nur LKW's voll Tackle den Erfolg bringen... Gratulation zu den Rotflossen!