Die fantastischen Vier

Es gibt immer wieder Köder auf die man sich einfach einschießt und zu diesen gehören zweifellos diese vier Gesellen.
Es ist einfach so.
Auch wenn man sie gerne belächelt oder hin und wieder auch mal dafür des Irrsinns bezichtigt wird..sie fangen einfach immer wieder ihren Fisch.
Diese Köder wird sicher jeder Raubfischangler haben und mit denen wird er sich auch auf eine einsame Insel mit Raubfischwasser verbannen lassen.
So ist es mit dem Disposer, den Abu-Jerks und meinen Bulldawgs.
Möglich, dass die kleinen Bezahnten manchmal ausbleiben und selbst das nicht immer aber ab einer gewissen Gewichtsklasse scheinen sie einfach unwiderstehlich zu sein. Hat man diese Köder mal gefunden reicht oft eine kleine Köderbox etwas Vorfachmaterial und man kann mit wenig Gepäck ans Wasser.
Jeder wird seine Ganzjahresköder haben und zu diesen zählen ganz sicher bei mir diese vier Kumpel.

2 Kommentare:

ben's karper blog hat gesagt…

hello I,m sorry but i can't write in german.
I like your blogs! and i like your cobb!
That's the next item i'm going too buy fore fishing and cooking outdoor.

thank you fore the article
cheers
bernard van kapel

Smokomotive hat gesagt…

Hi Bernhard
Thanx for stopping by.
I took a look at your blog..... it´s great. I like it!!!

The Cobb is great it works good.
It´s a perfect toy for a long fishing session. ;-)
It´s easy to use and you´re able to cook everything you want.
The next article about the Cobb will follow in a few days...I guess.

Cheerio Chris