100% no Mastermonstermuskiehunter

Vielleicht wäre es an der Zeit von Taktik und meinem Wissen zu berichten.
Oder wie man sie findet und wie man sie dann auch fängt.
Fehlanzeige! Ich war ganz einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
...und es juckte mich zur richtigen Zeit am Bein so, dass ich mich tierisch kratzen musste.....da dürfte der Köder im richtigen Moment an der richtigen Stelle abgesunken sein.
Zum Aufwärmen mal ein 80+
Dann ein kurzer Besuch vom dünnbeinigen Kollegen.
Ein furchtbares Jucken am Bein, das tierische Verlangen sich zu kratzen und schon ging der Tanz los.
Anschlag....Daumen auf die Rolle und ab geht die Schnur.
Nach ein paar Fluchten durfte ich den Kollegen doch noch über das Keschernetz führen.

Fakten und Daten.
Auch wenn es für den einen oder anderen unwahrscheinlich klingt, endlose Kraft und Zorn der Extraklasse.

106 Zentimeter geballte Ladung Fisch.
9 Kilo Zahnfisch die einfach nicht ins Netz wollen.
Zwei dieser Fische in nur kurzem Abstand....ahnungslos und trotzdem immer wieder einen Fisch. So kann´s gehn.
SEE YA....
Dieses Mal blieben die Finger unverletzt dafür gab es einen Totalschaden im Köderbereich.
Ach ja...sollte sich nach diesem Fang jemand erwartet haben, dass ich mit einem fetten Grinsen in die Kammera blicke.
Sorry, es klappt einfach nicht

Thight lines, big bad Chris

Keine Kommentare: