Wally

Natürlich könnte ich mir über Vorgehensweisen und Taktik Gedanken machen....könnte ich, muss ich aber zum Glück nicht und deshalb lasse ich es auch bleiben.
Die Fische waren eher klein dieses Wochenende, die Aussteiger waren da und ich denke, dass ein Dicker dabei war.
Ich könnte nun auch die Selektivität meiner Köder in Frage stellen und ob sie nun auch wirklich Hechtköder sind.
Über das Wetter könnte ich nachdenken und ob es wirklich klug ist nach Regen bei irrer Hitze ans Wasser zu gehen.
Ja über so viel kann man nachdenken...KANN man muss man aber nicht.

Ach ja! Und der erste Zander des Jahres konnte zum Landgang überredet werden.

Da war ein Fisch!!!!!......ich schwöre es! Leider ist mehr als mein Schatten nicht zu sehen.
und da draußen warten die Dicken.

Der erste Zander dieses Jahr...Wally Walleye


tight lines

Keine Kommentare: