Frosthechte #2

Die Tage werden immer kürzer und der Winter rückt immer näher. Wettertechnisch könnte man meinen, dass er schon lange da ist. Hin und wieder kommt zwar noch die Sonne durch aber das auch nur dann wenn man gerade nicht ans Wasser kann. So steht man dann im nasskalten Nebel und wirft sich den Arm aus. Um gleich die Frage vorweg zu nehmen...Ja es ist kalt. Aber so lange der Funke einer Hoffnung besteht gehe ich ans Wasser. Nach den letzten Tagen wo der Nullpunkt unterschritten wurde könnte man fast schon von tropischen Bedingungen reden....zumindest im Thermo Strampelanzug und das auch nur so lange bis man das erste Mal ins Wasser greifen muss, darf, kann...egal. Der Grund warum man sich das antut ist denkbar einfach. FISCH!
Auch wenn angeblich Großwildzeit ist und die dicken jagen sollen. Ganz so einfach ist es dann doch nicht. Von alleine springt da keiner an Land...bei mir zumindest nicht. Würden sie es, würde ich mich freuen und ein Geheimnis daraus machen wie es mir gelingt. Dass es so ist würde ich euch schon wissen lassen...so ein Widerling bin ich dann auch nicht.
Durchhalten ist angesagt. Und irgendwann kommen ja auch wieder bessere Tage wo man ohne Strampelanzug ans Wasser kann.

tight lines
Chris

Keine Kommentare: