Einen noch drauf

Da am Sonntag zum ersten Mal bei den Räubern funktoiniert hat ging es am Montag darauf gleich noch mal raus. Die Zeit muss genutzt werden und vielleicht kann man ein wenig die Beißzeiten rausbekommen. Vielleicht kann man die Jagdgewohnheiten der Krokodile auskundschaften.
Manche Plätze ziehen einen einfach magisch an. Auch wenn man durch mannshohes Schilf und Unkraut muss. Es führt einfach kein Weg daran vorbei.
Was macht man nicht alles für den einen Räuber kurz vor der Urlaubspause???....Einfach ALLES!
Und vielleicht ist es genau der kleine Funke Irrsinn der dann auch den erhofften Fisch brachte.
Tatort wie schon gehabt nur dieses Mal von der anderen Seite.
Die kleinen Gummis immer wieder an der Schilfkante entlang geführt und immer wieder durch den schmalen Gang durch die Brücke durch. Wurf um Wurf bis endlich die erste Attacke kam und kurz ein heller Bauch zu sehen war der auch gleich wieder in der Tiefe verschwand. Fehltbiss...eh kloa! Gummifisch, Einzelhaken..wie kann es anders sein. Köderwechsel ist eher sinnlos da die Ritter im Auto liegen und das steht irgendwo. Weiter also mit den Gummis bis dann endlich der Biss kam.
Hammerhart und die leichte Jenzi biegt sich und die Rolle gibt Schnur frei. Wie lange musste ich darauf warten?!? Raubfischangeln vom Feinsten. JAWOOIIII!!

Da durfte ich vor der kurzen Sommerpause noch einen Halbstarken mit Kampfgeist zu einem Landgang überreden! Schön wenn man locker in den Urlaub gehen kann und man einen Räuber auf der Habenseite verzeichnen kann. Kaum auszudenken wenn man mit einem Schneider im Gepäck irgendwo im Süden sitzt. Machtlos etwas dagegen zu unternehmen.
Jetzt kann es Richtung Oliven und Souvlaki gehen...Flugangst ich spuck dich an!! Heute zumindest....!

tight lines
Chris

Keine Kommentare: