...und dann kam der Regen

Es war mal wieder einer dieser Tage an denen es nicht gehen sollte. Die Köder wurden zwar wargenommen aber so richtig einsteigen wollte keiner. Eigentlich auch egal ich war am Wasser und das war mal die Hauptsache. Kann ja auch unterhaltsam sein wenn man sich den Arm auswirft und die Köder bis zur Besinnungslosigkeit durchs Wasser kurbelt.
Ich seh´s als Wurftraining..kann ja nicht schaden.
Doch irgendwie musste ich einfach noch bei einem Abschnitt einen Stop einlegen bevor ich aufbrach. Irgendetwas flüsterte mir zu....Chris da versuch´s einfach.
Da ich mich beim Abschneidern ganz gut auskenne und trotzdem es so nicht belassen wollte wurden ein paar Würfe riskiert.
Zum Landgang wurden dann doch noch eine kleiner Wels überredet und ein Hecht der Mittelklasse.......tja und dann?
Dann kam der Regen...



tight lines Chris

Keine Kommentare: