Catwalklure

Manchmal werde ich gefragt womit ich fange. Eigentlich mit viel Geduld, ein wenig Wissen und viel Geduld, ein wenig Irrsinn und viel Geduld.....ja so könnte man das weiterspielen.
Einfach auf den Punkt gebracht istes glaub ich damit, dass ich ein paar Köder habe die ich mal ganz gut zu führen weiß. Ein paar Tricks und eben auch Ausdauer habe.
Auf das ganze Farben.- und Wetterblahblah gebe ich einfach nicht wirklich viel.
Die paar Köder die ich wirklich gezielt verwende hab ich in allen möglichen Farben getestet. Macht ja auch unheimlich viel Spaß sie zu kaufen und so viel Spaß das Kaufen macht umso weniger Unterschied macht bei ihnen die Farbe. Ich kann keinen Unterschied feststellen...sie fangen einfach immer wieder und keinen Hecht hat bis jetzt die Farbe interessiert.

Ich kann es einfach drehen und wenden wie ich will es macht keinen Unterschied welche Farbe ich verwende, wichtig ist, dass es einer meiner Catwalker ist. ;-)
Die laufen einfach und mir bleibt Platz zum Variieren in der Führung.

Und wie so oft hat er es auch dieses Mal bewiesen, dass er läuft...mein Muskyhunter.
Ob er nun wirklich selektiv ist kann ich nicht sicher sagen, eines ist fix.
Er selektiert zwar nicht die Großen von den Kleinen aber er selektiert die Schneidertage aus und das ist schon mehr als man sich wünschen kann.
Es müssen nicht immer Monstermuskies sein mir reichen schon die kleinen Franknfish um mit einem fetten Grinsen in die Kamera zu lächeln.
Gut ich grinse eher innerlich aber auf das soll es ja nicht ankommen.
Aber glaubt es mir einfach, innerlich bin ich ein Strahlemann.




tight lines big bad Chris ;-)

Keine Kommentare: