Jeder Fisch ein Bonus


Nach Unwetter am Donnerstag, einer Vergrillung der etwas größeren Art am Freitag und den Aufräumungsarbeiten am Samstag ging es am Sonntag wieder ans Wasser.
Vielleicht wurde am Freitag nicht alles aufgegessen oder es war irgendetwas anderes in der Luft....denn der Himmel weinte.
Es war kalt, es war stürmisch und es war wirklich alles andere als angenehm genau in Windrichtung zu stehen.
Und jeder der schon mal mit einer Multi fischte weiß wie windanfällig diese Wunderwerke sind.
Egal, jetzt stand ich schon am Wasser und wenn vielleicht auch nichts geht, draußen war ich, die Köder waren nass und die Schnur war im Wasser. Das zur Taktik.

Das Ergebnis war dann auch nicht wirklich schlecht für die Witterungsverhältnisse.
2 an Land und einige brutal abgeladen.
Manche Bisse kamen wirklich nur sehr zart und die anderen dafür um so härter.
Ich nehme es auch sehr gelassen mit den Aussteigern, aber wenn er direkt vor den Füßen den Köder ausspuckt, dann geht es auch ein wenig an die Gelassenheit.
Nach dem Motto..den kannst du dir Behalten oder such dir einen Blöderen.
Egal, wie es auch sei....jeder Fisch ein Bonus und mit einem 84er auf der Habenseite darf man sich dann auch wirklich nicht mehr beschweren.
see ya.......


tight lines Chris

Keine Kommentare: