Der Blinker




Irgendwie ist es schon lustig für mich, für andere warscheinlich nicht so sehr.
Ich fische einfach weil es mir Spaß macht und hin und wieder fährt mir dann auch mal ein dickerer Fisch auf meine Köder.
Egal, eigentlich betrachte ich jeden gefangenen Fisch als Bonus und vielleicht klappt es im Moment auch gerade deswegen so gut.
Ich kann mich echt nicht beklagen über meine Momentanen Fänge und ganz besonders hab ich mich dann über meinen persönlichen FRANKNFISH gefreut.
Ja und irgendwie musste ich damit angeben. Was solls? Ich musste einfach meine Bilder um die Welt schicken.
Und meinen persönlichen Erfolg der Welt verkünden. Erstaunlicherweise habe ich dann auch tatsächlich ein Plätzchen beim Blinker erhalten wo ich meinen Fisch in voller Größe und mit einem fetten Grinsen präsentieren durfte.
Was soll ich großartig sagen....irgendwie bin ich schon stolz und ganz sicher freut es mich, dass ich mal ein Star bin. ;-)

Hoffentlich beißt mich jetzt nicht der Affe und es geht mir komplett durch.

Ein herzlicher Dank geht an die Redaktion des Blinkers.

....tight lines Chris

Keine Kommentare: