-2, +10 und Räuber

Jetzt wird es kalt..wirklich kalt. Manche meinen jetzt kommt die richtige Räuberzeit.
Vielleicht stimmt es auch....für mich war es das ganze Jahr Räuberzeit.
Mag sein, dass die Dicken jetzt so richig in Beißlaune kommen. Eines ist aber unbestritten, kalte Zehen gibt es aber erst jetzt.
Morgens -2° und dann vielleicht rauf auf +10°.
Egal! Sie beissen und das wie gewohnt nicht schlecht.
Wirkliche Riesen waren keine dabei aber dafür war wirklich Aktivität im Wasser und die Fische waren in Angellaune.
Auch wieder mal ein Besuch vom Kollegen Wally...;-)
Wirkliche Riesen konnte ich noch nicht landen aber so wie es den Anschein hat, kommt mit der Kälte auch die Beißlaune bei den Zandern.
  ...und irgendwann wurde es auch wieder Nacht und es ging mit der Temperatur bergab.

tight lines Chris

Keine Kommentare: