Error 33 und 3x3

Den Error kenn ich und er macht mich wahnsinnig.Er kommt immer dann wenn man seine Kamera braucht und jede Minute zählt.Dann knackst es in der Kamera, sie zickt und an ein Foto ist nicht zu denken. Da hilft dann auch nur eines...... Nerven bewahren! Egal....ein Fang musste sich mit dem Handy begnügen, während die Canon schmollend in der Box lag. Was konnte also noch schiefgehen? Bis auf Hechte die vor dem Stahlvorfach in die Leine fahren, Köder die sich am Gewässergrund festfressen, eigentlich nichts.
Egal, das gehört alles dazu und wenn man dann wieder den einen oder anderen 80ger aus dem Wasser zaubern kann ist eigentlich alles wieder vergessen. Und irgendwie haben auch die Zander meine Köder zum Fressen gerne. Zwar keine Riesen aber es gibt sie und irgendwann werden aus den Kleinen auch richtig dicke Monster.
 Error 33!! Da muss man einfach durch.
Genug gejammert...das können andere weit besser und denen überlass ich es auch. Denn gerade dann wenn man sich denkt, dass es nicht schlimmer kommen kann dann raschelt es nochmal so richtig.
Hatte ich heuer schon alles erreicht was ich mir so vorgenommen habe....hab ich mir eigentlich schon mal wirklich was vorgenommen? Eigentlich dachte ich mir immer nur es wär schon mal ganz nett die Marke der Dreistelligen zu knacken. Und irgendwann ging mir auch die erste richtig dicke Kuh ans Band und alles was ich mir angeltechnisch je gewünscht habe war erfüllt. Dass mir dann kurz darauf der nächste "Franknfish" über den Weg läuft, damit hätte ich einfach nicht gerechnet. Irgendwie lief es fangtechnisch nicht so schlecht. Allerdings diese kleinen Seitenhiebe die ich immer wieder so zu spüren bekam ließen eigentlich nur darauf hoffen, dass es nicht noch dicker kommt......ja und es kam noch viel dicker. Eigentlich der Jackpot, der Hattrick....was auch immer. Nach dem ich mein 100+ Duo hatte, hätte ich daheim bleiben können. Hätte mich daheim hinsetzen können und nicht bei Temperaturen jenseits von schön am Wasser stehen müssen. DOCH ich kann nicht anders. Auch wenn die Finger die kleine Calcutta nur mehr mit Widerwillen umklammern muss ich einfach ans Wasser und meine Chancen auskosten. Aufgegeben wird nicht! Niemals! Die Chance auf einen Monsterfish lebt immer! Was solls? Viel Blabla und eigentlich nichts gesagt.....101cm und 8,5kg....Vielleicht hätte ich noch den einen oder anderen Zentimeter rausholen können wenn ich das Maßband geschickter hingelegt hätte. Der Kollege hat sich meinen Köder ganz locker genommen und ist auf mich zu marschiert und hat mich kurbeln lassen was man aus einer Multi rausholen kann. Den Anblick den man hat wenn sich so ein Fisch aus dem Wasser schraubt kann man einfach nicht beschreiben. Eigentlich hätte ich damit gerechnet, dass er sich auf der Wasseroberfläche selbst bewusstlos schlägt.
Einfach nur unglaublich wenn man in ein riesiges Maul schaut.
3x3stellig!
tight lines Chris

Keine Kommentare: