Am Gefrierpunkt angekommen

Auch wenn der Herbst die Zeit für die richtig dicken Dinger sein soll, sind mir in den letzten beiden Wochen nur die Halbstarken an die Leine gegangen. Mit der Durchschnittsgröße ging es stark bergab, dafür war die Anzahl beachtlich. Nebenbei stellen sich nun immer wieder Zander ein und finden Gefallen an meinen Ködern die sie bis jetzt nicht mal angesehen haben. Viel zu sagen gäbe es sicher, allerdings fällt mir im Moment nicht viel ein außer...kalt ist es, sehr kalt ist es und die Finger kleben an der Multi.
Ein paar halbstarke Zander. Bleibt abzuwarten ob auch irgendwo mal ein Dicker auf meine Köder wartet.
Seit 2 Wochen gibt es Angriffe der 60ger und 70ger...hier stellvertretend für alle Kollegen "irgend wann werde ich auch ein Großer sein"
Mit Einsetzen der Dunkelheit kamen dann endlich auch wieder die Größeren. Manchmal ist Ausdauer der beste Köder. Vielleicht hab ich einfach nur zu früh zusammengepackt. Jetzt laufen sie in den Abendstunden so richtig an. Da erledigt sich jegliche Temperaturtageszeitdiskussion. Passt der Köder, sind sie da und wollen sie fressen dann beißen sie auch.
Zum Abschluss noch ein schlanker 80er der sich meinen Hechtritter schmecken lassen wollte.
tight lines Chris

Keine Kommentare: