Rückblick 2011
Eigentlich bin ich kein Freund von Rückblicken. Es wurde schon alles gezeigt und alles besprochen. Es gibt weder über Heldentaten zu berichten noch hab ich irgendwelche Studien und Thesen mit denen ich aufwarten kann. Ich habe einfach das gemacht was mir Spaß macht. Ich war am Wasser so oft wie es möglich war und habe Sternstunden erlebt. Einfach geniale Stunden die ich nicht missen möchte...muss ich auch nicht! Meine persönlichen Rekorde hab ich gebrochen. Das Durchschnittsgewicht meiner Fänge hat sich in die Höhe katapultiert und ich war nicht selten in der Lage einen dicken Fisch in die Kamera zu halten.....Was will man mehr?
Nach so einen Jahr kann man sich entspannt zurück lehnen und die Beine hoch lagern. Zu überbieten wird dieses Jahr kaum sein. Aber wen kümmert´s? Ich hab den Fang meines Lebens gemacht. Hab mich in die Liga der Hunderter, der 40incher eingetragen. Ob ich mich nun besser fühle...Ja es hat schon was wenn man an einem Kescher schnuppern kann mit dem ein Riese gelandet wurde. ;-)
Die Feeder und Karpfenruten blieben so gut wie unbeachtet. Gerade mal ein paar Ansitze am Beginn der Saison. Zu mehr konnten sie mich nicht ans Wasser locken. So intensiv wie dieses Jahr habe ich mich noch nie auf einen Fisch konzentriert. Und irgendwie hatte ich das Glück, dass meine bezahnten Freunde immer dann in Angellaune waren wenn ich am Wasser war....Auskennen muss man sich nicht, Glück muss man haben.
Rotflossenalarm zu jeder Jahreszeit.
........in jeder Größe und Gewichtsklasse.
Jetzt heißt es einfach die kalten Monate zu überleben...und irgendwann geht es dann wieder ans Wasser um einen dicken Räuber aus den Fluten zu zaubern.
see ya!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Those are some impressive catch!
JW
Hi JW
Thank you..but I know the fish you caught...the are really huge ;-)
Kommentar veröffentlichen