Die spinnen doch die.....

oder vielleicht sind die Montagen, Köder und Ideen die es über das große Wasser bei uns anspült doch nicht ganz so verkehrt?
Ich jage im Normalfall meine Hechtritter am Stahl durch die Fluten und bis jetzt war ich ein Verfechter von dieser Art zu fischen. Aber wenn nichts geht und man einfach nur noch probiert kommt eben Flouro, Carolina und Würmer am Offsethaken ganz schlampig montiert zum Einsatz. Und wenn die Hechte nicht wollen oder vielleicht garnicht da sind, dann geht es halt mal auf Barsch oder vielleicht auch Zander.
So der Plan!!
Nach dem alle Stege abgeklopft waren, wurde unter die Brücke gewechselt wo donnernd die Eisenbahn in der Mitte des Wassers eine Engstelle quert.

Und dieser Wechsel war gut. Auf Einzelhaken und Gummiwurm stieg mein erster Esox an meiner neuen Hauslacke ein. Ab jetzt wird alles gut! Der erste Räuber ist verhaftet! Lange genug hat es gedauert.

1 Kommentar:

Sixpack hat gesagt…

Gute Arbeit, Hr. Bürgermeister!