Abgehakt ist nicht abgehakt


Nach dem vergangenen Wochenende steht eines fest, auch wenn man zeitweise nicht in der Lage ist einen Fisch zu landen bleibt es nicht dabei und an Aufgabe ist nicht zu denken.
Endlich war ein Gewässer gefunden an dem man auch mit Kunstköder beinahe ganzjährig fischen darf.
Ein Hoch auf jenen der das veranlasst hat!!!!
Nach einer Runde um das neue Wasserl und 5 Stunden endlosen Werfens war ein ein Platz erreicht der schon von Anfang an nicht uninteressant ausgesehen hat.
Kraut, Schilf und Hindernisse!!
Ein Platz wo man im Frühjahr schon mal auf ein Rappeln in der Rute hoffen darf.
Und so sollte es auch sein.
Die Köder wurden oberflächennahe geführt und schnell eingeholt bis dann das erste Rütteln durch die Rute ging.

Kurzer Angriff, weg und auch gleich die nächste Attacke.

Jetzt hing er jedoch und das ganz gut bis sich der Fisch an der Oberfläche zeigte und kurz vorm Ufer eine Flucht hinlegte.
Sauber abgehakt bevor er noch gelandet wurde.

Gut gemacht Herr P.!

Zweiter Anlauf verlief ähnlich mit gehabter Hingabe zur Sache jedoch mit gleichen Erfolg!
Gummifische wie ich euch hasse!
Ihr und eure erbärmlichen Einzelhaken! Mögen sich für euch die Tore der Angelhölle öffnen um euch im Fegefeuer zu braten.

Jedoch nach ein paar Stunden mit der Multi und Fischkontakt kann man einen Tag abschießen und sich wenn auch wehmütig auf die nächste Session freuen.
Immerhin steht fest, dass es Räuber gibt und auch wenn ich den Tag mal abhake...die Aufgabe ist noch lange nicht abgehakt!
Nicht mit MIR!!!



Tight lines Chris

1 Kommentar:

Karpfinger hat gesagt…

Shit happens .. oba wenigstens Kontakt und des motiviert.